InAllgemein

About me

Your daily dose of good vibes.

Wer steckt hinter mydailymoments?

Hier blogge ich – Sabrina – über alles was mich bei den Themen Lifestyle, Fashion und Beauty bewegt. Natürlich nehme ich euch auch liebend gerne auf meine Reisen und Events mit, die in Zukunft anstehen werden.

Ich bin 33 Jahre alt und wohne derzeit noch im schönen Rheinhessen. Aber für uns steht bald ein großer Umzug an – werde hier natürlich darüber berichten. 🙂 Ich bin eher diejenige die E-Gitarre spielt und Bier aus Flaschen trinkt, kann aber gleichzeitig eine richtige Prinzessin sein, die alles liebt was glitzert.

Mein Blog fokussiert sich auf Dinge, die mich inspirieren und zu dem Mensch machen der ich bin. Bei Anfragen, Interesse an Kooperationen oder sonstigen Anliegen könnt ihr mir gerne jederzeit eine Mail schreiben. Auf Anfrage versende ich auch gerne mein aktuelles Media-Kit! 


Beauty, Food & Lifestyle im Focus

Welche Themen gibt es auf mydailymoments.de?

Mydailymoments.de ist ein Beautyblog, Interiorblog und Travelblog, ich beschäftige mich aber auch mit Themen wie Food, Health und Events. Zudem schreibe ich hin und wieder auch sehr gerne persönliche Beiträge. Mich beschäftigen viele Dinge täglich und wieso sollte mein Fokus nicht auf mehreren Dingen liegen? Eben wie im Leben auch. Ach und im Bereich „Daily“ kommen Beiträge über Themen die mich beschäftigen. Sicherlich auch mal ein kritischer Bericht dabei. Ich freue mich jedenfalls auf Euch!! 


Gesponserte Beiträge und Produkte sind mit* gekennzeichnet.
0

Leave a Reply