InBeauty

Beautypress News-Box September

Beauty, to me, is about being comfortable in your own skin. That or a kick-ass red lipstick.

Ausgedehnte Home-Spa-Rituale gehören für mich zu einer Auszeit, wie selbstverständlich, dazu. Unsere Haut braucht Liebe und Zuwendung, denn was gibt es schöneres als mit mit ihr um die Wette zu strahlen? ☺️

Wir sollten unserem Körper sowieso viel öfter etwas Gutes tun… Daran hat die aktuelle Beautypress News-Box erinnert.

alverde Naturkosmetik

Fangen wir mit der Marke an, die ich kenne! 😉 Das Kleine-Helfer-Duo von alverde Naturkosmetik beinhaltet eine Flüssigseife und Handcreme. Die Handcreme duftet dezent und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut zurück. Sie klebt nicht und zieht schnell ein.

Die Flüssigseife kommt in einem praktischen Spender daher und lässt sich somit gut dosieren. Ich bin zwar ein Fan von Waschlotionen, doch die Handseife von alverde kann sich sehen (und fühlen) lassen. In der aktuellen Situation sind meine Hände durch Desinfektionen recht beansprucht, damit man dies nicht sieht, ist eine richtige Pflege unumgänglich.

Deswegen ist so ein Set auch eine tolle Geschenkidee um seinen Lieben eine Freude zu machen.

Bioxsine

Das Shampoo von Bioxsine verspricht Hilfe bei leichtem bis mäßigem Haarausfall. Die Produkte basieren auf der pflanzlichen Wirkformel BioComplex B11 aus speziell kombinierten Phyto-Extrakten:

  • zur wirksamen Reduktion von Haarausfall
  • zur Förderung des Haarwachstums
  • für dichteres und kräftigeres Haar

Ob es wirkt kann ich euch „leider“ nicht berichten, denn ich habe keinen Haarausfall. Hoffe es bleibt auch noch lange so. 😁 Aber es riecht gut. 😜

STYX Naturcosmetic

STYX Naturcosmetic ist ein 100% klimaneutraler Hersteller von Bio-zertifizierter Naturkosmetik im Herzen Niederösterreichs. Das traditionelle Familienunternehmen existiert bereits seit 1965 und exportiert in über 40 Ländern der Welt.

Die Hanf Handcreme hat mich überrascht, sie pflegt die Hände und Nägel richtig toll. Es reicht schon eine kleine Menge und die Hände fühlen sich zart an und sind mit Feuchtigkeit versorgt.

Auch diese Handcreme klebt nicht – eins meiner wichtigsten Kriterien. Wer mag schon klebrige Hände? 😉

Beauté Pacifique

In der Box waren gleich zwei Produkte der Marke enthalten.

Die Deep Pore Cleansing Maske ist eine porentief wirkende Reinigungsmaske aus drei verschiedenen Tonarten. Für normale Haut genügt eine Anwendung pro Woche. Wenn ihr eher zu fettiger oder Mischhaut neigt, ist eine Anwendung 2-3 Mal pro Woche empfehlenswert.

Die Anwendung ist simpel, gleichmäßig auf dem Gesicht verteilen und etwa 10 Minuten einwirken lassen – bis die Maske getrocknet ist! (Mund- und Augenpartie dabei natürlich aussparen) Mit einem Tuch und reichlich lauwarmen Wasser abspülen. Ihr habt dadurch noch einen leichten Peeling Effekt. Das Ergebnis ist somit weiche Haut die anschließend unbedingt mit einer Pflegecreme versorgt wird.

Die Instant Hydrating Maske ist eine Feuchtigkeitsmaske und Kur in einem. Ihr könnt sie auch über Nacht einwirken lassen.

Auch hier ist die Anwendung simpel, eine ausreichende Menge nach der Reinigung auf Gesicht und Hals auftragen (auch hier bitte Mund- und Augenpartie aussparen) und 5-10 Minuten einwirken lassen oder über Nacht. Anschließend wascht ihr sie ab und tragt eure Pflegecreme auf.

Gerade im Herbst/Winter eine tolle Auszeit für die Haut, denn die Maske stellt die Feuchtigkeitsbalance der Haut wieder her. Und da jetzt die Heizungsluft wieder dazu kommt, ist das eine schöne Ergänzung zur Routine.

Beautypress

Beautypress.de bietet mit über 400 Marken aus dem deutschsprachigen Raum eine umfangreiche Sammlung an Pressematerial und Produktneuheiten an.

Ihr könnt euch auf der Seite registrieren und den tollen Newsletter abonnieren, denn so bleibt ihr immer auf dem Laufenden. Oder euch auch gezielt über eure Lieblingsmarken informieren.

Hier kommt ihr zur Homepage.

(Text enthält Werbung wegen Markennennung)

By
0

You may also like

Leave a Reply