InUnboxing

Endless Weekend mit Trend Raider

Alles ist so viel schöner am Wochenende…

Nach einer vollgepackten Arbeitswoche ist es an der Zeit, die Seele baumeln zu lassen und vollkommen zu entspannen. Neudeutsch heißt das übrigens „auf seine Work-Life-Balance“ achten. Aber das nur so nebenbei. 😜

Am Wochenende können wir uns wieder Zeit für uns selbst nehmen, bei einem schönen Bad zur Ruhe kommen, kleine Köstlichkeiten genießen und bei einem guten Buch den Stress um uns herum einfach vergessen.

Die aktuelle TrendBox von Trend Raider hat das Motto „Endlos Weekend“ und sie beinhaltet tolle Produkte. Alles, womit man sich wohlfühlt, ist erlaubt.

Wohlfühlmoment: Schokolade

Und was gehört zum Wochenende? Schokolade! Denn wenn sich die Begriffe „Wohlfühlen“ und „Genießen“ haptisch manifestieren und sich bei einem gemütlichen Abend näherkommen würden, gäbe es für das Ergebnis dieser romantischen Begegnung nur eine logische Form: Schokolade!

Ein wahrhaft schokoladisches Prachtexemplar stellen dabei die Tafeln von TONY´S CHOCOLONELY dar – und das nicht nur aufgrund ihres Kampfgewichts von 180g. Die Marke hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine zu 100% sklavenfreie Schokolade zu produzieren. Mit jeder Tafel möchte das Unternehmen die Mission dieser Fairtrade-Schokolade zur Norm erheben, damit Kinder und Sklavenarbeit auf den Kakaoplantagen bald der Vergangenheit angehören.

Da schmeckt das Stückchen Zartbitterschokolade mit Mandel Meersalz gleich noch besser. Hier kommt ihr zum Shop.

Wohlfühlmoment: Getränke

Solange Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade Obst für mich. Und für meine Argumentation ist die Mischung aus Kakao und Orange von KOAWACH natürlich perfekt.

Dazu ist er ein echter Muntermacher, denn dank 10% Guaranasamenpulver, steht dem Serien Marathon am Wochenende nichts im Wege. Er ist dabei noch herrlich cremig und so lecker!

Es gibt noch viele weitere Sorten, hier kommt ihr zum Shop.

Und zum Anrühren des Kakaos eignet sich perfekt die in der Box enthaltene Kokosmilch. (Passt auch toll zum morgendlichen Müsli) Die Kokosmilch von KOKO DAIRY FREE ist eben ein kleiner Alleskönner. Die von Natur aus lactose-, soja- und glutenfreie Milchalternative verleiht der morgendlichen Routine einen leicht exotisch-frischen Touch und sorgt für eine schöne Abwechslung. Hier findet ihr noch mehr Informationen.

Und was gehört zu all dem? Ein schicker Becher! Aber ab und zu kommt es selbst an dem gemütlichsten Wochenende vor, dass wir unser trautes Heim verlassen und vor die Tür gehen. Mit dem Bambusbecher von BIOZOYG kann man ein Stückchen Zuhause immer bei sich tragen und auch unterwegs das Lieblings-Heißgetränk genießen.

Wie der Name es unschwer erahnen lässt, ist der klimaneutrale To-Go-Becher aus Bambusfasern hergestellt, die zerkleinert – vermischt mit Wasser und Melaminharz – zu diesem nachhaltigen Material wurden.

Es gibt ihn in verschiedenen Designs, hier kommt ihr zur Auswahl.

Wohlfühlmoment: Snacks

Während der Arbeitswoche fehlt manchmal die Zeit für ein ausgewogenes Frühstück. Umso schöner ist es, wenn man am Wochenende die (für mich) wichtigste Mahlzeit des Tages in vollen Zügen genießen und zelebrieren kann! Das CELLAGON Zimt-Vanille-Topping ist dabei wie geschaffen zur Verfeinerung des Müslis oder fruchtigen Quarks.

Nicht nur der Geschmack und die feinen Aromen, auch ein Blick auf die Zutatenliste macht klar, warum die Marke ihr Topping mit dem Namen „Streugold“ getauft hat.

Das vegane Highlight auf dem Frühstückstisch besteht nämlich aus umhüllten Leinsamen, Sonnenblumenkernen, feinen Fruchtflocken und nahrhaften Erdmandeln – alles natürlich in feinster Bio-Qualität. Hier kommt ihr zum Shop.

Ein Abend auf der Couch ohne etwas Anständiges zu knabbern? Diesen Gedanken fand DAVERT zum Glück genau so abwegig wie ich und hat daher die würzigen Quinoa Chips in der Geschmacksrichtung Wild Paprika in die Box gepackt.

Wie gewohnt in Bio-Qualität kann die köstliche Knabberei aber auch mit weiteren Vorteilen aufwarten: sie ist glutenfrei, nicht frittiert, ohne Palmöl und ohne künstliche Zusatzstoffe hergestellt. Die Prognose für die leckeren Chips: keine hohe Lebenserwartung. 😉 Hier kommt ihr zum Shop.

Wohlfühlmoment: Home-Spa

Zu einem perfekten Wochenende gehört auch, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Besonders gut entspannen lässt es sich zum Beispiel in der Badewanne – mit dem basischen Badekonzentrat von SIRIDERMA. Die mineralische Körperpflege reinigt deine Haut und neutralisiert gleichzeitig Säuren, die sonst zu Jucken, Reizungen oder Überempfindlichkeiten führen können.

Man gibt einfach 3-4 Esslöffel des Konzentrats in das Vollbad und lässt die Seele baumeln. Und falls ihr kein Fan von Baden seid, könnt ihr einen halben Teelöffel des Pulvers in einer Flasche oder einer Schüssel Wasser auflösen. Am besten verwendet ihr dafür einen Waschhandschuh.

Neugierig geworden? Hier kommt ihr zum Shop.

Und wenn man in der Badewanne liegt, passt die Clean-Peel-Maske von LUVOS dazu. Das Wochenende ist bestens dazu geeignet, den Stress und die Lasten der Woche von sich abfallen zu lassen. Denn auch die Haut trägt so Einiges mit sich herum und sehnt sich nach einer porentiefen Befreiung.

Die Clean-Peel-Maske reinigt sanft die Haut, glättet und verfeinert dazu noch das Hautbild. Die Maske einfach 10-15 Minuten auf der Haut einwirken lassen und dann mit lauwarmen Wasser leicht massierend abwaschen.

Es gibt eine große Auswahl an Produkten, hier findet ihr weitere Infos.

Herbstzeit ist Kartoffelzeit! Nein es geht ausnahmsweise nicht um Essen, sondern um den Handbalsam von STYX NATURKOSMETIK.

Eine Creme aus Kartoffeln? Auf jeden Fall! Getreu der Bauernweisheit „die klügsten Bauern ernten die pflegendsten Kartoffeln“ basiert die Rezeptur dieser Handcreme auf einem alten Hausmittel, das modern und schonend zu einer wertvollen Pflege für raue und beanspruchte Haut verarbeitet wurde.

Hier kommt ihr zum Shop.

Macht das umschlagende Wetter deiner Haut zu schaffen? Der natürliche Aprikosen-Pflegebalm von CELLAGON ist ein universeller Retter bei nervigen Rötungen und Reizungen.

Den Balsam dafür einfach auf die empfindlichen Haustellen oder das gereinigte Gesicht auftragen. Dabei sind Hauttypen und Alter völlig egal. Mein persönlicher Tipp: Er macht Lippen samtweich.

Hier kommt ihr zum Shop.

Wohlfühlmoment: Couching

Wenn es draußen kälter wird und man es sich so richtig gemütlich machen möchte, gibt es nichts Schöneres, als sich mit kuschligen Socken auf die Couch zu fläzen.

Mit den nachhaltigen Socken der Marke A-DAM tut man noch etwas Gutes für das Meer und Umwelt. Denn diese Wellness-Oase für die Füße ist aus recycelten Fischernetzen und Bio-Baumwolle gefertigt.

Dank der ebenfalls recycelten Polyester-Knöpfe müssen die Socken beim Waschen nie mehr getrennte Wege gehen. Die Zeiten der verlorenen Socken sind damit endlich vorüber. 😉

Hier kommt ihr zum Shop.

An einem Wochenende voller kleiner kulinarischer Sünden kommt die Versorgung des Körpers mit ausreichend Vitaminen und Mineralstoffen oft zu kurz.

Da kommen die B12 Tropfen von VEGGUNN wie gerufen. Die vegane und palmölfreie Nahrungsergänzung versorgt den Körper mit dem essentiellen Vitamin und beugt so unter anderem Müdigkeit und Konzentrationsschwäche vor.

Hier kommt ihr zum Shop.

Dir selbst etwas Gutes zu tun, hat an einem Wochenende voller Entspannung, Ruhe und Wohlfühlen oberste Priorität. Dazu gehört neben köstlichen Leckereien auch Input für das Seelenwohl.

Das Magazin FLOW gibt dir eben das: Entschleunigung, Inspiration und kleine Glücksmomente, die den Tag schöner machen. Perfekt für eine ganz persönliche „Ich-Zeit“.

Hier kommt ihr zum Shop.

Fazit: Wie immer ist die Box eine tolle Mischung von Produkten die zum Motto passen. Wenn Eure Neugierde gepackt ist, könnt ihr mit dem Code „Happy10“ 10% bei eurer Bestellung sparen. Hier kommt ihr zu den TrendBoxen.

By
0

You may also like

Leave a Reply