InUnboxing

„Feel New“ mit Trend Raider*

Weniger Grübeln, mehr machen!

Der erste Monat im neuen Jahr ist bereits vorbei und mit ihm wohlmöglich auch die ersten Vorsätze die bei einem Jahreswechsel fast schon zur Tagesordnung gehören. Deswegen gibts bei mir nie Vorsätze aufgrund eines Jahreswechsels. Eines Tages oder Tag Eins – du entscheidest. Dafür braucht es kein neues Jahr.

Mein Weg hat mich eins ganz besonders gelehrt: Das Leben leben wie es kommt und nicht zulassen dass das Lächeln verloren geht. Deswegen passen die Phrasen „Neues Jahr, Neues Glück“ so gar nicht zu mir. Ich möchte kein neues Ich – denn ich bin ganz zufrieden mit mir. 😉 (Gut, an der Tugend Geduld könnte ich arbeiten, aber als diese verteilt wurde, stand ich hupend im Stau.)

Wenn euch etwas unglücklich macht, ändert es. Auch wenn es eine Gewohnheit geworden ist, auch wenn eine Veränderung vielleicht am Anfang schmerzhaft ist, meist wird es mit etwas Wunderbarem belohnt.

Dem Körper sollte man das Ganze Jahr über etwas Gutes tun. Sicherlich kann man Selbstbewusstsein trainieren, aber die Ausstrahlung muss von Innen kommen. Dieses Funkeln in den Augen, andere mit einem Lachen anzustecken, bedingungslose Liebe – zu sich selbst.

Ich predige jetzt keinen „Healthy“ Lebensstil, meine Freunde würden mir jetzt auch dezent den Vogel zeigen. Denn ich esse auf was ich Lust habe. 😜 Allerdings achte ich stark auf die Herkunft, das Produkte regional sind oder mein Favorit: der eigene Garten!

Die aktulle TrendBox von Trend Raider beinhaltet eine tolle Auswahl an nachhaltigen Dingen für den Alltag. Sie soll dazu anspornen, sich von möglichen Altlasten zu trennen und den Alltag bewusst umzugestalten. Ich habe sie euch im Detail wieder vorgestellt.

TrendBox des Monats Januar

Fashion

Fangen wir mit einem meiner persönlichen Lieblingen in der Box an, ein kuschliges Beanie. Das coole und praktische Mode-Accessoire besteht aus Bio-Baumwolle und schenkt die nötige Wärme bei einem erholsamen Spaziergang durch die Natur.

Wellness

Das Desinfektionsmittel der Marke NEATLY ist speziell für die regelmäßige Desinfektion deiner Hände entwickelt, ohne sie auszutrocknen. Das Besondere: Die hygienische Pflege ist mit Aloe Vera und natürlichen ätherischen Ölen sehr sanft zur Haut und verströmt dabei einen angenehmen Duft.

Manchmal tut es gerade im stressigen Alltag gut, ein paar Gänge herunter zu schalten und sich zurückzulehnen, um anschließend die anstehenden Aufgaben gestärkt und motiviert neu in Angriff zu nehmen. Der passende Reset-Knopf wartet in der Feel New Box in Form eines hochwertigen CBD-Öls. HEMPAMED will die Kraft der Hanfpflanze näherbringen, die seit 5000 Jahren als Nutz- und Heilpflanze geschätzt wird.

Nach einer Dusche mit diesen aromatischen Naturkosmetikschätzen von ÜBERWOOD fühlt man sich wie neu geboren und bereit, sprichwörtlich Bäume auszureißen! Apropos Bäume: Die Kiefer schenkt nicht nur dem Inhalt deiner ÜBERWOOD-Pflege ihre wertvolle Kraft, sondern auch der Verpackung! Diese enthält nämlich auch das Kiefernkernholz, wodurch 40 % Erdöl gespart werden.

Food

Gerade in dieser ungemütlichen Jahreszeit ist unser Immunsystem dankbar für jede Hilfe, die es bekommen kann. Angesichts des kleinen Safts von ROTBÄCKCHEN fängt das Immunsystem sicher schon an aus voller Kraft ein hallendes Hallelujah zu singen. Wie nicht anders von der Traditionsmarke zu erwarten, stecken in dem kleinen Fläschchen nur natürliche Zutaten und kein zusätzlicher Zucker.

Die drei verschiedenen Protein Drink Pulver von PUR YA! ,auf Basis von Hanf-, Kürbis- und Sonnenblumenprotein, sind vegan und mit ökologischen Zutaten hergestellt. Die Getränkepulver sind wahre Eiweißbomben und eine Freude für jeden Workout-Fan. Einfach die zwei Esslöffel Pulver mit 300ml Pflanzenmilch anrühren und je nach Sorte vor oder nach der Sporteinheit genießen.

Das vergangene Jahr hat an deinen Kräften gezehrt und jetzt möchtest du erfrischt und mit neuer Energie durchstarten? Dann wünschen wir dir schon einmal Prost und Gute Fahrt – denn dein natürlicher Energydrink von GUAMPA ENERGY hat es einfach in sich. Mit Guarana-Extrakt, Pink Grapefruit und natürlicher Stevia-Süße ist die 250ml-Dose auf großer Erfrischungsmission und bereit, von dir für mehr Genuss und mehr Energie verköstigt zu werden. Natürlich vegan und zuckerfrei.

Es ist noch Suppe da – und zwar nicht irgendeine! Die nachhaltige Marke NABIO lässt dich mit einer von acht herrlich-köstlichen Suppen im Glas ins neue Jahr starten und legt dabei ganz nebenbei die Messlatte für deine künftigen kulinarischen Genüsse gleich noch ein Stück höher. Denn sämtliche Suppen sind mit den besten Bio-Zutaten und natürlich ohne künstliche Zusätze oder Aromen zubereitet – für dein inneres Glücksgefühl, das durch den Magen geht.

Ein Schokoriegel auf Mission, die Welt zu retten? Klingt zunächst nach einem typischen Höhenflug, ist aber die ziemlich realistische Arbeitsweise der Marke NUCAO. Ihre Riegel sind nicht nur unverschämt köstlich (und unverschämt schnell verputzt), sondern stecken auch noch voller guter (Zu)Taten: Vegan, bio, nur leicht gesüßt und vollkommen plastikfrei tritt das kleine Schoko-Schnuckelchen in unser Leben – und bleibt in unserem Herzen, auch wenn die Verpackung schon längst den Weg in die Papiertonne gefunden hat. Mehr Mr. Right-Stoff gefällig? Pro verkauftem Riegel pflanzt die nachhaltige Marke einen Baum. Wie viel mehr Liebe kann man geben?

Design

Du weißt es zwar noch nicht, aber in diesem Jahr wirst du deine große Leidenschaft fürs Putzen entdecken. Glaubst du nicht? Dann wirf einen Blick auf deine neuen, festen Reinigungs-Tabs von KLAENY. Diese sind nämlich nicht nur mikroplastikfrei und biologisch abbaubar, sondern sparen auch wertvolle Ressourcen und Verpackungsmüll ein. Gibt dafür einen Tab in eine leere Sprühflasche und fülle sie mit Wasser auf – schon kannst du deinen neuen umweltschonenden Reiniger in Aktion sehen. Du findest entweder die Allzweck-, Glas- oder Bad-Tabs in deiner Feel New Box.

Um dein perfektes Putz-Programm zu vervollständigen, stellen wir dir für einen frischen und sauberen Start ins neue Jahr noch weitere umweltschonende Reinigungshelfer zur Seite – und das im Doppelpack! Denn die nachhaltige Marke ELTROVEMA möchte dich und deine Wohnung rundum erfrischt und glücklich wissen und hat dir dafür zwei Textilien aus 100 Prozent Bambus-Viskose in die Box gepackt. Mit dem Allzwecktuch säuberst du völlig plastik- und erdölfrei deine Wohnung, während du das Seifentuch für die porentiefe Reinigung deines Gesichts verwenden kannst. So einfach kann Nachhaltigkeit sein!

Du hast dir für das neue Jahr vorgenommen, in deinen Alltag mehr auf plastikfreie und nachhaltige Produkte zu achten? Et voila: Als hätten wir es gewusst, geben wir dir für diese holde Mission gleich ein praktisches Produkt in die Hand: die biologisch abbaubare Zahnbürste der Marke CHINCHILLA! Der Griff sieht zwar verdächtig nach Plastik aus, ist aber in Wirklichkeit aus einem Bio-Kunststoff mit Weizenstroh, während die mittelharten Borsten aus Rizinusöl bestehen. Klingt komisch, ist aber genau aufgrund des Innovations-Faktors in deiner Feel New Box! Auf ein fröhliches, nachhaltiges Bürsten!

Fazit

Ich bekomme die TrendBox nun schon über ein Jahr und bin immer wieder begeistert über die Auswahl. Falls ihr neugierig geworden seid, könnt ihr mit dem Code „Happy10“ 10% sparen.

By
0

You may also like

Leave a Reply