InUnboxing

Feel the Forest mit TrendRaider

Ich liebe Wälder. Dort ist alles voller Leben und gleichzeitig so still und unberührt.

Neben einer gesunden Ernährung, ist die Bewegung sehr wichtig für unsere Gesundheit. Ich gehe zu verschiedenen Tageszeiten und unterschiedlichen Jahreszeiten gerne spazieren oder joggen. (Und Yes – auch bei jedem Wetter!) Für mich ist diese Zeit eine Auszeit vom Alltag.

Die verschiedenen Gerüche des Waldes, die ätherischen Öle und Duftstoffe die Bäume abgeben, die frische sauerstoffgetränkte Luft, die Stille – ich liebe es.

Und genau über dieses Thema handelt die aktuelle TrendBox „Feel the Forest“ von Trend Raider. Die Produkte sind wieder toll abgestimmt und einige kannte ich bis dato noch nicht.

Ihr seid neugierig auf die aktuelle TrendBox geworden? Ich stelle sie euch jetzt im Detail vor.

Energie Riegel Macadamia-Nuss

Die angenehme Luft im September regt nicht nur zur Bewegung an. Mit der passenden Grundlage von Clif Bar ist man dabei Allzeit bereit: Der plant based Power Riegel für die Energiereserven wieder auf und versorgt dabei mit wertvollem Vitamin B12. Der Riegel mit gerösteten Macadamia-Nüssen, Haferflocken und weißer Schokolade ist außerdem reich an Proteinen und Ballaststoffen. Ein süßer Snack, der kein schlechtes Gewissen bereitet? Unbedingt!

Gesichtshandtuch

Du wolltest schon immer mal dein Gesicht an einem Baum drücken, hast dich aber vor den fragenden Blicken deiner Mitmenschen gefürchtet? Mit dem Gesichtshandtuch von Kushel wird die Wangen-Baum-Erfahrung zu einem einmaligen, kuschelweichen Erlebnis. Das praktische Handtuch besteht aus 70% Bio-Baumwolle und 30% Holzfasern, doch das ist nicht alles in puncto Nachhaltigkeit. Denn die Marke pflanzt pro Handtuch zwei Bäume und gleicht außerdem den gesamten Fischwasser- und CO2 Haushalt der Produktion aus. Da Kuschel ich mich gerne an!

Duschpulver

Ein komplettes 400ml Duschgel im Postkarten Format? Was andernorts unmöglich wäre, wird in der SeptemberBox Realität. Das All-in-Duschpulver von Soap & Precede führt den sparsamen Umgang mit Ressourcen auf ein neues Level. Die 2x20g Pulver wird im Verhältnis 1:9 mit Wasser aufgegossen, daher sind sie super ergiebig und sparen dabei 90% CO2 Ausstoß und ca. 95% Verpackungsmaterial ein.

Lipbalm NaturElle

In der veganen Box ist ein natürlicher Lipbalm der Marke Angel Minerals enthalten. Die Lippenpflege enthält einen Hauch natürlicher Farbpigmente für den perfekten Nude-Look!

Duftöl „Kiefernheide“

Das ätherische Duftöl „Kiefernheide“ von Oshadhi nimmt dich auf eine Aroma Reise durch dichte Nadelwälder und verleihen gleichzeitig Lebensfreude und seelisches Gleichgewicht.

Zirbenseife „Waldliebe“

Keine „Feel the Forest“ Box ohne den Duft des Waldes! Der Meinung war wohl auch Seifenreich, denn mit der Zirbenseife „Waldliebe“ wird eine authentische Sinneserfahrung geschaffen. Die Naturseife besteht aus hochwertigen Pflanzenölen und ist aus Bio-Zutaten von Hand hergestellt.

Mit dem Code „waldliebe10“ spart man 10% auf die komplette Bestellung. Gültig bis 31.12.2020.

Nuss-Mischung

Nüsse stecken voller wichtiger Nährstoffe und gehören nicht nur für den nächsten Spaziergang durch den Wald auf den Speiseplan. Die Nuss-Vielfalt von Seeberger punktet darüber hinaus mit einer sehr überschaubaren Zutatenliste. Denn die Nüsse sind lediglich geröstet und kommen ohne Zusatzstoffe und Salz aus.

Geretteter Bio-Saft

Einen fruchtigen Bio-Saft genießen und dabei gleichzeitig ein Zeichen gegen die Lebensmittelverschwendung setzen? Mit Flawsome! ist nichts leichter als das. Denn für ihre Säfte verwendet die nachhaltige Marke nur Früchte, die aufgrund ästhetischen Mängeln im Müll gelandet wären. Mit dem Apfel-Super-berry-Saft rettet man zum Beispiel zweieinhalb Äpfel und 45 Superbeeren.

Auf bottlerocket.de erhältst du mit dem Code: Trendraider102020 10% Rabatt auf Flawsome!-Säfte. Gültig bis 30.10.2020.

Bio Pasta

Zu selbst gepflückten Pilzen passt kaum etwas so gut wie eine köstliche Pasta. Die Bio-Hartweizen Linguine von Alb Gold sind dabei aus besten Zutaten aus ökologischer Landwirtschaft hergestellt, wobei die Marke lediglich hochwertigen Hartweizengrieß verwendet – sonst nichts! Alb Gold produziert sämtliche Produkte mit handwerklichem Geschick auf der Schwäbischen Alb und hüllt die Linguine dabei sogar umweltschonend in eine plastikfreie Papierverpackung.

Nachhaltiger Kaugummi

Ein typischer Fall von Umweltsünden, die die meisten gar nicht auf dem Schirm haben, ist der bzw. das Kaugummi. Denn die Hauptbestandteile bilden verschiedene Kunststoffe. Für Dauer-Kauer auf Nachhaltigkeitsmission gibt es aber zum Glück eine umweltfreundliche Alternative: Die Marke True Gum stellt Kaugummis vollkommen plastikfrei, vegan und ohne ungesunde Zusatzstoffe wie Zucker, Aspartam oder künstliche Aromen her. Basis des grünen Kau-Erlebnisses bildet dabei der Saft des mittelamerikanischen Chicle Baums, der für die Produktion des True Gum lediglich angezapft, aber nicht gefällt wird.

Bienenwachstuch

Viele kleine und große Plastikprodukte in unserem Alltag können wir ganz easy mit natürlichen, nachhaltigen Pendants ersetzen. Bienenwachstücher sind dafür ein Paradebeispiel, von dem man einfach nicht genug haben kann. Von Nuts Innovation ist ein hochwertiges, veganes Bienenwachstuch, in der Box – man kann es zum Frischhalten von Speisen immer wieder verwenden.

Wald- und Wiesen-Rezeptbuch

Alles, was wir brauchen, finden wir in der Natur. Leider haben die meisten von uns verlernt, die Schätze von Wald und Wiese richtig zu nutzen. Zum Glück befindet sich in der SeptemberBox eins von fünf verschiedenen Ausgaben von „Das kleine Buch“ vom Servus Verlag. Ich hatte die Ausgabe „Naturseife aus Wald und Wiese“. Spannend! Ist auch eine tolle Geschenkidee.

Faszienball aus Kork

Von falscher Körperhaltung und Stress gezeichnet, setzen sich im Alltag oft lästige Verspannungen in unseren Muskeln fest. Mit dem praktischen Faszienball von Sakura kann man bei schmerzenden Muskeln und hartnäckigen Verspannungen nun selbst Hand anlegen. Der Ball aus Naturkork ist dabei angenehm in der Anwendung und daher auch für Anfänger wie Profis geeignet. Nachhaltigkeits-Punkte gibt es auch, denn für den Kork wird lediglich die Rinde der Korkeiche geerntet. Sodass der Baum ab sich nicht gefällt werden muss.

Waldbaden Memospiel

Ein Spaziergang im Wald wirkt wahre Wunder für unsere Seele. Die entspannende Wirkung von dichtem Moos und majestätischen Baumkronen ist dabei so effektiv, dass selbst der bloße Blick auf ein solches Natur-Motiv ausreicht, um Stress von uns abfallen zu lassen. Von Starnberger Spiele taucht man in das faszinierende Ökosystem Wald ab und regt gleichzeitig noch die grauen Zellen an.

Goodie

Alle zwei Monate wieder, überrascht Trend Raider (wenn du ein Jahres-Abo abgeschlossen hast) mit extra Goodie, um sich für die Treue zu bedanken. Diesen Monat sind es Vitamin D3 Tropfen der Marke Hawlik. Der Vitalpilzhersteller setzt als einziger Anbieter auf Vitamin D3 aus europäischen Algen und pflanzlichen Ölen – 100% vegan und vollkommen palmölfrei! Das für unseren Körper essentielle Vitamin D3 unterstützt die Funktion des Immunsystems und stellt unter anderem die Basis für eine normale Muskel- und Knochenfunktion dar.

Fazit

Die Box begleitet mich nun schon weit über einem Jahr und ich bin jeden Monat aufs neue begeistert. Es sind immer neue Produkte enthalten, die ich so wahrscheinlich nicht entdeckt hätte. Falls ihr selbst einmal die Box ausprobieren möchtet, spart ihr mit „Happy10“ 10% auf eure Bestellung. Hier kommt ihr zum Shop.

(Text enthält Werbung wegen Markennennung)

By
0

You may also like

Leave a Reply