InBeautypress

Glowing skin is always in!

Your skin is 90% of your selfie!

Für mich ist eine tolle Haut das Schönheitsideal. Ich liebe eine reine, gepflegte Haut. Eine, die frisch aussieht, sich weich und glatt anfühlt und dies am besten ohne viel Schnickschnack.

Ich bin kein Fan von ständig wechselnden Cremes, denn diese Unruhe spiegelt sich auch meist am Ergebnis wieder. Wie soll unsere Haut zur Ruhe kommen, wenn jeden Tag etwas neues ins Gesicht gecremt wird?

Die Produkte von Jean d´Arcel gehören zu meinen (konstanten) Lieblingen. Freue mich euch die neue Prestige Linie vorzustellen. Hierbei handelt es sich um Produkte, die ein echter Vitamin Cocktail für die Haut sind.

Augenpflege

Für die einen ist eine spezielle Augenpflege eher unnötig, hier wird einfach die Tagescreme im Bereich der Augenpartie eingearbeitet. Für die anderen, und zu denen zähle ich mich, ist eine Augenpflege mit LSF unverzichtbar.

Gute Augencremes mit Lichtschutzfaktor sind nicht nur die perfekte Anti-Aging Pflege, sie schützen zudem die empfindliche Partie vor schädlicher UV-Strahlung. (und mit der richtigen Pflege sieht man auch ganz ohne Concealer toll aus. ♥)

Die Augencreme lässt sich angenehm auftragen, dabei reicht nur etwas Produkt aus um die Augenpartie zu pflegen und optimal vor UV-Strahlung zu schützen.

Verwöhnende Augenpflege mit einem hocheffizienten Cocktail der Schönheitsvitamine C, A und E, ergänzt um Pre- und Anti-AgingWirkstoffe. Die Anzeichen von feinen Fältchen, Augenschatten und Tränensäcken werden nachweislich vermindert.

Jda.de

Gesichtspflege

Der Frühling ist längst da, doch weiß es auch schon unsere Haut? Oftmals befindet sie sich noch im Winterschlaf. Da passt so ein Vitamin-Cocktail doch bestens.

In den winterlichen Monaten benötigt meine Haut davon einen ordentlichen Schluck. Doch jetzt im Frühling neigt meine Haut nicht zur Trockenheit und es reicht eine leichte Pflege.

Aber auch hier hat Jean d´Arcel für jeden Hauttyp das passende.

Für normale bis trockene Haut ist die crème vita fine (pre-age cream light) geeignet, sie zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Auch als Basis für eine Foundation optimal.

Wenn ihr zu trockener bis sehr trockener Haut neigt, würde ich euch die crème vita nutritive (pre-age cream rich) empfehlen. Ich nutze solche reichhaltigeren Cremes auch gerne für die Nacht.

Vitamin C Sorgt für einen ebenmäßigen Teint und bekämpft die Hautalterung.

Vitamin A Fördert die Hauterneuerung und verfeinert das Hautbild.

Vitamin E Schützt die Haut und glättet den Teint.

Jda.de

Lieblingsstück

Mein absolutes Highlight der Prestige Linie ist die émulsion vita extra fine. Erstens befindet sie sich in einem Pumpspender (bin ich absoluter Fan von) und zweitens so herrlich leicht in der Textur. Die Hautfeuchtigkeit wird deutlich gesteigert, Elastizität und Spannkraft wirken spürbar verbessert.

Fazit: Ich mag die Produkte der Prestige Linie und meine Haut verträgt sie ganz wunderbar. In diesem Jahr blickt Jean d´Arcel auf 60 Jahre Erfahrung zurück und diese merkt man auch. 🙂

Danke an Beautypress für die mir zur Verfügung gestellten Produkte. Falls ihr noch mehr Infos zu den Produkten oder anderen tollen Marken sucht, werdet ihr auf der Homepage von Beautypress fündig. Hier habe ich sie euch verlinkt.

0

You may also like

Leave a Reply