InBeauty

Glücksmoment: Weihnachtsgeschenke

Beim verpacken von Weihnachtsgeschenken gilt: Fehlendes Talent wird durch Klebeband ersetzt.

Wie ihr vielleicht schon auf Instagram gelesen habt, bin ich derzeit am Geschenke verpacken. Die berühmten „Wir schenken uns nichts“ Geschenke stehen dabei an erster Stelle. Ich mache einfach meinen Lieben gerne eine Freude. Nur was schenk man jemanden der schon alles hat?

Ich verschenke gerne Pflegeprodukte für eine kleine Auszeit und Glücksmomente für die Haut. Denn nichts macht so viele Falten, wie der Kampf gegen Falten. 😉 Aber hier schaffen meine Lieblinge der Anti Age Reihe von Eubos Abhilfe.

Zur Reinigung nutze ich gerne das Multi Active Mousse. Nicht nur weil es kein Mikroplastik enthält, sondern weil es das Gesicht wirklich intensiv reinigt. Ich nutze dazu gerne meine Reinigungsbürste um den Effekt noch zu erhöhen.

Wir machen es unserer Haut manchmal gar nicht so einfach: Schlafmangel, Stress, Sonneneinstrahlung oder einseitige Ernährung. Umso wichtiger ist es, dass wir mit einer guten Gesichtscreme dagegen halten müssen.

Denn unser Schutzsystem der Haut benötigt Unterstützung in Form von Feuchtigkeitszufuhr. Also was muss eine Gesichtspflege im minimum liefern? Feuchtigkeit! Dies kommt meinst in Form von Hyaluronsäure oder Glycerin daher.

Der weiterführende Anti-Aging Effekt setzt auf Anti Oxidantien, die noch zusätzliche den Marsch blasen und weitere Schäden vorbeugen. All diese Anforderung erfüllt die Gesichtspflege Hyaluron Repair Filler Day von Eubos.

Die Creme hat eine leichte Textur und lässt sich angenehm verteilen. Sie zieht schnell ein und schenkt der Haut die Feuchtigkeit die sie braucht. Meine Haut fühlt sich zart an und bildet eine tolle Grundlage für ein leichtes Tages Make-Up.

Jetzt im Winter ist die trockene Heizungsluft und die eisige Kälte zusätzliche Faktoren die, die Haut überfordert. Oft wirkt der Teint etwas fahl (und nein, auch mehrere Schichten Make-Up ist hier nicht die Lösung..), deswegen lege ich euch die Nutzung eines Serums ans Herz.

Was das besondere an einem Serum ist? Es liefert zusätzlich eine Extraportion Energie, denn es enthält bis zu dreimal so viele Wirkstoffe wie Cremes. Das Hyaluron High Intense Serum von Eubos, stärkt die hauteigenen Abwehrkräfte und verringert (bei täglicher Anwendung) die Faltentiefe. Es lässt sich leicht auftragen und ist eine tolle Basis vor der Auftragung der Creme.

Und was rundet solch ein Weihnachtsgeschenk ab? Die Augenpflege! So sind strahlende Augenblicke gesichert. Eine Augenpflege ist wichtig, denn sie ist von ihrer Zusammenstellung und den Inhaltsstoffen auf die intensive Pflege dieser empfindlichen Stelle ausgelegt. Was die Tagespflege nicht schafft, erledigt die Augencreme. 

Das Hyaluron Augen Kontur Cremeserum von Eubos pflegt die empfindliche Augenkontur. Die Haut wird sanft aufgepolstert, mit Feuchtigkeit und pflegenden Inhaltsstoffen verwöhnt. Auch eine tolle Grundlage für den anschließenden Concealer. 😉

Tipp: In der Nacht regeneriert sich die Haut schneller. Daher würde ich darauf achten besonders am Abend vor dem Schlafengehen eine Augenpflege in die Abendroutine einzubauen.

Falls ihr nicht wisst ob Eure Apotheke vor Ort Eubos Artikel führt, gibt es einen Apotheken Finder auf der Homepage. Ich verlinke ihn euch hier.

Ich werde jetzt noch etwas weiter Geschenke einpacken und dann geht es in den gemütlichen Teil über. Wünsche euch von Herzen einen schönen und gemütlichen 2. Advent.

(Text enthält Werbung wegen Markennennung)

By
0

You may also like

Leave a Reply