InAccessoires

Oh, (m)eine Handtasche!

Wie schwer deine Handtasche ist, merkst du erst, wenn das Auto dir sagt, dass der Beifahrer nicht angeschnallt ist.

Ich könnte mit meiner Handtasche wirklich spontan das Land verlassen, selbst wenn mich jemand nach einem Akkubohrer fragt, würde ich in meiner Tasche nachschauen.

Ich bin tatsächlich eine von denen, die gerne ihren gesamten Haushalt mit rumschleppt – ein Ladeakku ist zum Must-Have in der Handtasche geworden, genauso mindestens drei Lippenstifte und Lippenpflege. Im Sommer wird es auch die Sonnenbrille wieder als Dauergast in meine Handtasche schaffen.

Klassiker wie Geldbörse, Schlüssel und Smartphone sind natürlich unverzichtbar. Handcreme, Nagellack, Nagelfeile, Haarkamm, Notizbuch, Stifte – ich könnte die Liste meines Tascheninhaltes ewig so weiter führen, wer kennt es nicht? 😉

Deswegen gilt bei meinen Handtaschen immer eine Regel: Sie darf nicht zu klein sein!

Taschenliebe*

Modell MADEMOISELLE.M in Candy

Bei Zwei Bags gibt es sämtliche Größen und Farben. Aber auch wenn ihr Rücksäcke, Portemonnaies, Fahrradtaschen, Kulturbeutel oder Gürteltaschen sucht, werdet ihr dort fündig.

Unsere Taschen, Rucksäcke, Geldbörsen und Fahrradtaschen für Damen und Herren sind inspiriert vom Zeitgeist. Wir entwerfen Produkte, die für sich stehen und dies bereits seit 2008.

zwei-bags.de

Material

Mein ausgesuchtes Modell besteht aus Kunstleder. Dieses ist äußerst robust und angenehm zu tragen. Das Kunstleder wirkt optisch und in seiner Haptik wie echtes Leder.

Aber es gibt auch noch andere Materialien wie Kunstfasergewebe und Baumwollstoff .

Pflege

Reinigung: Kunstleder benötigen keine spezielle Pflege. Bei Verschmutzungen, einfach mit einem feuchten Tuch abwischen.

Tipp: Benutzt bitte kein Imprägnierspray, dies könnte das Material brüchig machen.

Details

  • Geheimfach mit Reißverschluss
  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • offenes Innenfach
  • Innenfach mit Reißverschluss
  • Smartphonefach
  • Schlüsselring

Und was gehört passend zur Handtasche dazu? Ein Portemonnaie und dabei ist es wichtig, dass es nicht nur gut aussieht, sondern auch praktisch ist.

Ich habe mich für das Portemonnaie aus der Kollektion Jana J2 entschieden, in Powder.

Materialbeschaffenheit: Die Geldbörse ist aus besonders weichem Kunstleder – wie Nubuk- oder Veloursleder.

Details

  • Verschluss mit umlaufendem Reißverschluss
  • 2 Scheinfächer
  • 3 sonstige Fächer
  • 12 Kartenfächer
  • 1 Sichtfach
  • Kleingeldfach mit Reißverschluss
  • Fach für Einkaufswagen-Münze

Fazit: Was haben das Bermudadreieck und Handtaschen gemeinsam? Sie lassen Dinge verschwinden. Da halten die Taschen von Zwei-bags dagegen 🙂 – dank der tollen Aufteilung und verschiedenen Fächern.

Die Verarbeitung der Tasche und Portemonnaie übertrifft die Erwartungen – edel und funktionell zugleich. Je nachdem wie man die Accessoires zu einem Outfit kombiniert. Ich werde die Produkte mit Begeisterung tragen.

Hier kommt ihr zum Shop.

0

You may also like

Leave a Reply