InUnboxing

Sommernächte mit TrendRaider*

Sommernächte duften immer ein bisschen nach Glück.

Die lauen Abende und Nächte haben im Sommer etwas Magisches an sich, das uns das Gefühl gibt, mit uns, dem Moment und den Menschen um uns herum noch mehr als ohnehin schon verbunden zu sein.

Was gibt es schöneres als gemeinsam mit unseren Freunden in einer gemütlichen Grill-Runde, mit der besten Freundin lachend durch die Straßen oder bei einem erfrischenden Getränk zur Golden Hour malerisch den Tag ausklingen zu lassen.

TrendRaider hat das Glück dieser perfekten Sommernächte einfangen und heraus kam eine nachhaltige „Summer Nights“ Box.

Die Lifestyle-Produkte aus Fashion, Food, Wellness und Design sollten diese schönste Zeit des Jahres noch ein bisschen schöner machen und die Sommernächte zu etwas ganz Besonderem emporheben.

Ich stelle euch nun die Produkte im Detail vor – ich bin wieder einmal begeistert welch tolle Auswahl TrendRaider getroffen hat.

Kategorie Fashion

Fehlt deinem sommerlichen Ausgeh-Outfit manchmal der letzte Pepp? Hier hilft die stylische Kette von VOOC Abhilfe! Der Lotusblüten-Anhänger in einem tollen Goldton wirkt besonders toll auf gebräunter Haut. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Schmuck wirkt als dezenter Hingucker am Hals. Hier kommt ihr zum Shop.

Kategorie Wellness

Besonders im Sommer kann meine Haut bei den hohen Temperaturen und der oft trockenen Luft nicht genug Pflege bekommen. Ob nun als Vorbereitung für eine lange Nacht oder als Schadensbegrenzung am nächsten Morgen: Die Produkte von TAUTROPFEN sind wirklich top und halten was sie versprechen. In meiner Box war die Intensiv Feuchtigkeitsmaske für anspruchsvolle Haut. Die Maske habe ich im Anschluss eines Sonnesbads genutzt und war begeistert. Meine Haut war direkt mit Feuchtigkeit versorgt. Daumen hoch! Hier kommt ihr zum Shop. 

Für einen perfekten Sommernight Look gehört ein toller Nagellack zu einem Outfit einfach dazu. Der vegane Nagellack von KIA CHARLOTTA deckt mit nur einem Auftrag (Tipp: Wenn ihr ein farbintensives Ergebnis wollt, tragt den Lack zweimal auf.) Er hält eine Woche, dann meistens wechsel ich sowieso. Hier kommt ihr zum Shop.

Nachdem man sich tagsüber deinem Sonnenbad im Garten, auf dem Balkon oder sogar am Strand hingegeben hat, benötigt die Haut ebenso wie man selbst eine kleine Abkühlung. Das Spray von JEAN & LEN schenkt der Haut den nötigen Cool-Down-Effekt und pflegt sie ohne den üblichen Schnickschnack aus Zusatzstoffen: ohne Parabene, ohne Silikone, ohne Qanopartikel und ohne tierische Inhaltsstoffe. Es zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film. Es wird definitiv ein treuer Begleiter im Sommer. (PS: Durch das enthaltene AloeVera wird die Haut auch bei einem Sonnenbrand beruhigt.) Hier kommt ihr zum Shop.

Bevor die aufregende Sommernacht starten kann, darf das obligatorische Rot auf den Lippen nicht fehlen. Dabei gehören unangenehme Lippenstifte, die spannen und die Haut austrocknen der Vergangenheit an: Der Color Balm von FRUU schenkt den Lippen nicht nur ein betörendes Korallen-Rot, sondern spendet ihnen gleichzeitig mit Kokosöl, Aloe Vera und Bananenextrakt die nötige Feuchtigkeit. Er lässt sich ganz easy ohne Spiegel auftragen, denn durch die derzeitige Maskenpflicht trage ich selten meinen Lippenstift vorher auf. 🙂 Hier kommt ihr zum Shop.

Kategorie Food

Alter und Müdigkeit sind keine Ausreden mehr, um eine legendäre Sommernacht frühzeitig zu beenden. Denn mit dem Energydrink von TAIBERG bist du bereit, die Nacht bis zum Morgengrauen durchzumachen! Der vegane und kalorienarme Muntermacher enthält Taigawurzel-Extrakt, Grapefruit sowie Granatapfel und steht damit sinnbildlich für den flüssig-gewordenen Sommer. Natürlich und ohne künstliche Zusätze. Hier kommt ihr zum Shop.

Ohne eine ordentliche Grundlage hat uns schon Mama früher nicht aus dem Haus gelassen. Und an dem Rat sollten wir auch noch heute festhalten! In der veganen JuliBox befand sich das köstliche Bio-Granola von VERIVAL, das perfekt dafür geeignet ist, am Morgen danach die leeren Energiereserven wieder aufzufüllen. Ich liebe Granola, ist oft eine Grundlage für eine meiner Bowls. Es ist herrlich schokoladig und die Sauerkirschstückchen runden den Geschmack ab. Achtung Suchtgefahr! Hier kommt ihr zum Shop.

Knabberzeug ist das A und O eines gemütlichen Abends mit Freunden. Die knusprigen Quinoa Cracker von BETTR SNACKS haben dabei mit den klassischen Kartoffelchips oder Erdnussflips nicht viel gemein. Der aufregende Geschmack von Kurkuma und Kreuzkümmel eröffnet völlig neue Geschmackswelten im Snack-Universum, während es darüber hinaus auch noch bio, vegan und gluten- und palmölfrei ist. Snacken geht ab jetzt auch in gut und gesund! Hier kommt ihr zum Shop!PS: Die Coconut Chips sind auch sehr lecker. Nutze sie oft für Bowls.

Kategorie Design

Jetzt geht es der Frischhaltefolie an den Kragen! Bienenwachstücher sind die nachhaltige Alternative zu Alufolie und Co., wenn es um das Einpacken und Frischhalten von Lebensmitteln geht. Mit den Tüchern von BEEGOODIES kann man wie gewohnt die angefangenen Speisen abdecken oder Pausenbrote einwickeln, indem man die Tücher einfach mit den Händen anwärmst und sie dann in Form bringst. Hier kommt ihr zum Shop.

Mein persönlicher Liebling in der Box: Ein nachhaltiger Mehrwegbecher von HEYBICO in einem coolen Designs. Der robuste und bruchfeste Becher besteht aus nachwachsenden Rohstoffen, ist vegan, spülmaschinenfest und komplett kompostierbar. Wenn das nicht für die perfekte Laune sorgt, dann doch das satte 400ml Fassungsvermögen für den nächsten To-Go-Cocktail. Prost! Hier kommt ihr zum Shop.

Die Schattenseite eines ausgelassenen Abends mit Freunden in den eigenen vier Wänden ist wohl das Chaos am nächsten Tag. Die nächste Putz-Session wird besonders nachhaltig ausfallen. Von SAUBERKASTEN befindet sich nämlich ein Rezeptbuch und Rezeptkärtchen für die Herstellung von natürlichen Reinigungsmitteln in der JuliBox. Mit wenigen Zutaten und noch weniger Aufwand mischst man sein eigenes Putzmittel selbst zusammen – da werden selbst Putzmuffel wieder munter! Hier kommt ihr zum Shop.

Dir versetzt es einen kleinen Stich, wenn dein Lieblings-Barkeeper deinen Cocktail mit einem Plastikstrohhalm an deinen Tisch bringt? Diese Zeiten sind mit den nachhaltigen Trinkhalme von MY ECO WORLD Geschichte. Das umweltfreundliche Update für den nächsten Sommerabend ist aus Zuckerrohr gefertigt und damit biologisch abbaubar. Auf Wiedersehen schlechtes Gewissen – Hallo Drinks mit Zuckerrohr-Halm! Hier kommt ihr zum Shop.

Fazit:

Wieder einmal enttäuscht die TrendBox von TrendRaider nicht! Die Auswahl der Produkte passt toll zum Thema und es macht jeden Monat Spaß die Box zu öffnen. Probiert es selbst einmal aus – mit dem Code „Happy10“ spart ihr 10%. Das Thema im Monat August wird Tropical Vibes sein. Hier kommt ihr zum Shop.

0

You may also like

Leave a Reply