InUnboxing

„Sunday Morning“ mit Trend Raider

Nach einer vollgepackten Arbeitswoche ist es an der Zeit, die Seele baumeln zu lassen und vollkommen zu entspannen. Neudeutsch heißt das übrigens „auf seine Work-Life-Balance“ achten. Aber das nur so nebenbei. 😜

Ein ausgedehntes Frühstück mit Brötchen, Pancakes und (derzeit) Tee – so sieht für mich der perfekte Start in den Morgen am Wochenende aus. Danach geht es eine große Runde mit dem Hund raus in die Natur. Kurzum: viel gutes Essen und frische Luft lassen mich den Wochenausklang entspannt genießen.

Ein bisschen Routine am Wochenende muss aber (für mich) sein. So ist zum Beispiel ein Vorteil, Sport automatisch im Wochenprogramm zu haben. Meine morgendliche Joggingrunde gehört zu mir, wie das Zähneputzen. Hat es einen Termin, findet es auch statt!

Frag Dich also: Was sind Deine Ziele für den Tag? Worauf legst Du wert? Was macht Dir Freude? Was möchtest Du langfristig erreichen? Danach organisiere ich meine Routinen. 

Die aktuelle „Sunday Morning Box!“ motiviert zusätzlich das warme Bett zu verlassen. Sie ist gefüllt mit nachhaltigen, schönen Lifestyle-Produkten aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design.

Jetzt stelle ich euch die Box wieder im Detail vor.

Trend Box im Februar

Ein warmes Licht an dunklen, tristen Tagen vermag die Aromakerze von TrendRaider zu schenken, die den Frühstückstisch gleichzeitig mit dem angenehmen Duft von Zitronengras und Bergamotte in eine Oase der Entspannung verwandelt. Auf Basis von Sojawachs ist dieses Stückchen Deko- und Duftkultur nicht nur eine Wohltat für die Seele, sondern auch für die Natur und ihre wertvollen Ressourcen. Für einen schön warmen und schön nachhaltigen Start in den Tag!

Dazu passend gibt es eine Anti-Stress 2in1 Maske, diese soll in nur zwei Schritten einen frischen, zarten Teint zaubern. Trage dafür zunächst die Reinigung mit kreisenden Bewegungen aufs Gesicht auf und spüle sie danach sanft mit Wasser ab. Im 2. Schritt kannst du die Maske für zehn Minuten auf der Haut einwirken lassen – anschließend die Überreste sanft einmassieren oder mit einem Handtuch abtupfen. Hier kommt ihr zum Shop von I+M NATURKOSMETIK.

Food

Ich esse wahnsinnig gerne Knäckebrot, da ich nicht immer Zeit habe es selbst zu backen, ist die Marke LEKSANDS eine tolle Alternative. Hergestellt als 100 Prozent Bio-Roggen, ohne den Einsatz fossiler Brennstoffe und mit Wasser aus der hauseigenen Quelle. Hier kommt ihr zum Shop.

Süßschnäbel aufgepasst: Das Frühstück wird Dank der Sunday Morning Box um einen echten Aufstrich-Klassiker bereichert: der Erdbeer-Fruchtaufstrich in Bio-Qualität von SCHWARTAU. Ob mit Margarine, Erdnussbutter oder einfach pur: Die leckere Fruchtbombe entfaltet ihren natürlichen Erdbeer-Geschmack und entführt dich schon jetzt auf eine kulinarische Reise in die warmen Sommermonate. Hier gibts noch mehr Infos.

Schönheit kommt von innen – die Kapseln von DUNATURA sollen nicht nur das Immunsystem stärken, sondern bekämpfen auch freie Radikale, die Zellschäden verursachen und so die Haut älter wirken lassen. Für den natürlichen Gesundheits- und Schönheits-Boost am Morgen genügt eine Kapsel, um dich startklar für den Tag zu machen. Ich selbst nutze keine Nahrungsergänzungsmittel. Deswegen habe ich sie bis dato noch nicht ausprobiert.

Ich verzichte derzeit auf Koffein (die erste Woche war etwas ganz besonderes – für mein Umfeld 😉). Normalerweise brauche ich morgens eine gehörige Koffein-Infusion um so richtig auf die Beine zu kommen. Aber letztendlich gibts leckere Alternativen, z.B. der Ingwer-Shot von RABENHORST. Der kleine Power-Saft mit dem Extrakt aus dem südamerkischen Tee belebt sanft und stärkt zugleich mit der Superwurzel Ingwer das Immunsystem. Nicht zu vergessen, dass die Kombi mit Apfel und Maracuja auch unverschämt köstlich schmeckt. Sehr lecker!!

Tee ist ebenfalls ein tolles Beispiel, dass es auch ohne Kaffee geht. Er ist gut für die Seele und lässt dich mal entspannt und beruhigend, mal erfrischend und belebend in den Tag starten. Die Marke YASASHI hat sich dem puren und umweltfreundichen Teegenuss verschrieben und produziert daher schlicht und einfach guten Tee aus den allerbesten Bio-Zutaten. Die Pyramidenbeutel der Marke sind auf Basis nachwachsender Rohstoffe hergestellt und auch die Verpackung besteht aus zu 100 Prozent recyclefähigem Material. Hier kommt ihr zu den leckeren Sorten.

Nach einem ausgewogenen Frühstück darf es auch mal eine kleine, süße Sünde für zwischendurch sein. Und Dank der Fruchtgummis von NUTRIPUR geht das sogar ohne schlechtes Gewissen. Die kleinen Leckerbissen sind nämlich zu 100 Prozent natürlich aus Fruchtsaft und Fruchtpüree hergestellt und kommen gänzlich ohne Zusatzstoffe aus.

Beauty

Erfrischt und voller Energie in den Tag zu starten bedeutet auch, sich von Altlasten zu trennen. Das sieht bei der Haut nicht anders aus. 😉 Dank des Argan Gesichts Peelings der Naturkosmetikmarke ZARTGEFÜHL sagt man den lästigen Ablagerungen Adé und gibt der Haut wieder Luft zum Atmen. Dafür sind vor allem gemahlene Rosen, Zucker und Aloe Vera im Einsatz, die tote Hautschüppchen sanft entfernen. Arganöl und Sheabutter sorgen anschließend für die nötige Pflege.

Passend dazu, holt dich die herrlich duftende Seife von SAPOLUNA aus dem oft allzu trägen Schlafmodus. Die aus natürlichen Rohstoffen und schonend hergestellten Seifen der Berliner Manufaktur bestehen aus hochwertigen Ölen, Kräutern und Extrakten, die mit Rücksicht auf die Umwelt im eigenen Anbau entstehen und im Einklang mit der Natur verarbeitet werden. (Die Cellophan-Verpackung besteht übrigens aus Zellulose und ist komplett kompostierbar.)

Zum Abschluss gibt es noch ein bisschen Farbe am Morgen, so erstrahlt der gesamte Tag in ganzer Pracht. So wird es auch dir und deinen Lippen gehen, nachdem du den nachhaltigen Lippenstift von LE PAPIER ausprobiert hast. Für den Wow-Effekt deines neues Styling-Produkt sorgen nicht nur die natürlichen, veganen Inhaltsstoffe und der intensive Farbton, sondern vor allem das Material: Der Lippenstift besteht nämlich vollkommen aus Papier! Das macht ihn nicht nur besonders nachhaltig, sondern auch super praktisch. Wenn die Spitze fast aufgebraucht ist, kannst du die recycelfähige Verpackung Stück für Stück abziehen. Das bringt nicht nur deine Lippen zum Strahlen, sondern auch die Natur! (Die Deckkraft ist dezent.)

Magazin

Eine schöne Lektüre am Morgen darf an deinem perfekten Tag natürlich nicht fehlen. Anstelle von tristen Nachrichten und Börsenkursen warten in der FebruarBox Geschichten und Tipps rund um ein grüneres, nachhaltigeres Leben. Das GREEN LIFESTYLE MAGAZIN hilft mit spannenden Themen um Achtsamkeit, Ernährung, Gesundheit und Umweltschutz den Alltag bunter und natürlich bewusster zu gestalten.

Fazit:

Morgens mit dem falschen Fuß aus dem Bett aufstehen und diese schlechte Laune den gesamten Tag über nicht wieder loswerden? Mit der FebruarBox möchte Trend Raider diesen Stimmungskillern den Kampf ansagen und den noch so größten Morgenmuffel in einen Liebhaber des Tagesbeginns verwandeln. 😉

Die Sunday Morning Box enthielt dabei alles, was man für den perfekten Start in den Tag braucht: Schöne Naturkosmetik für deine nachhaltige Morgenroutine, ökologisch angebaute Köstlichkeiten für ein leckeres Frühstück und ein warmes Licht für das passende Ambiente. Wieder eine tolle und interessante Auswahl.

Falls ihr die Box selbst einmal kennenlernen wollt, könnt ihr diese in verschiedenen Varianten bestellen. z.B für einen Probemonat! Mit dem Code „Happy10“ spart ihr 10% auf eure Bestellung. Hier kommt ihr zum Shop.

By
0

You may also like

Leave a Reply