InUnboxing

Trend Raider Box Oktober

Drink hot chocolate & be cozy

Ihr Lieben, die neue TrendBox von TrendRaider kommt im Oktober mit dem Thema „Oh Hello Autumn“ ins Haus. Freue mich auf die ganzen Überraschungen, denn man merkt mit wieviel Liebe die Produkte passend zum Thema ausgesucht werden.

Aber überzeugt euch selbst, ich werde euch jetzt den aktuellen Inhalt im Einzelnen vorstellen.

Von LinenMe war ein tolles Leinentuch in der Box, das als vielseitiger Alleskönner eingesetzt werden kann. Egal ob als Handtuch fürs Bad/Küche oder als Tischläufer – es sieht in allen Situationen schick aus.

Habt ihr Handtücher aus Leinen? Falls nicht, kann ich es euch nur empfehlen. Denn dank seiner hohen Saugfähigkeit, ist Leinen als Material super geeignet . Zum Shop kommt ihr hier.

Nasskaltes Regenwetter, pfeifende Winde und trockene Heizungsluft. Gerade unsere Gesichtshaut muss im Herbst so einiges aushalten. Da braucht sie jetzt besonders viel Pflege.

Das Intensiv-Serum Hyal4 von Siriderma versorgt deine Haut dank seiner exklusiven Formel aus vier verschiedenen Hyalurontypen mit jeder Menge Feuchtigkeit ohne zu fetten.

So wird der Teint herrlich gepflegt, denn er soll nicht so trist aussehen wie das Wetter vor der Tür. 🙂 Zwei weitere Produkte dafür befinden sich in der Box.

Zum einen einen tollen Konjac Schwamm von Lady Green – der dein Gesicht von Schmutzpartikeln und abgestorbenen Hautschüppchen befreit. Seine perlende Struktur verdankt er seiner Beschaffenheit aus 100% Pflanzenfasern. (der Schwamm ist natürlich vegan und tierversuchsfrei) Hier kommt ihr zum Shop.

Zum zweiten eine tolle Heilerde Maske von Luvos. Die Formel aus Heilerde mit Kapuzinerkresse-Extrakt befreit die Haut von Schadstoffen und Umweltgiften, verbessert die Durchblutung und schützt sie vor freien Radikalen.

Was hilft auf jeden Fall bei einem tristen Grau vorm Fenster? Bei mir persönlich immer Schokolade! 🙂 In der Box war eine leckere vegane Schokolade von Ombar eingepackt. Im Inneren enthält die Tafel dank leckerem Kokosnuss – und Vanille- Kern eine cremige Überraschung. Ummantelt ist das Ganze von 60% Kokosnuss-Schokolade. Wenn da mal nicht die Stimmung steigt…… 🙂

Die Protein-Bombe vom Seedheart ist der ideale Snack um uns für kalte Tage zu wappnen. Denn um nicht bei jeder Erkältungswelle dabei zu sein, benötigt unser Körper viel Energie. Das Bio Fruchtkonfekt lässt sich toll unterwegs knacken, ist auf Dattelbasis, enthält ausschließlich Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau und ist dazu vollkommen vegan. Echtes Superfood also. Hier kommt ihr zum Shop.

Eine frisch gebrühte Tasse Tee wärmt Körper und Seele – ganz besonders im Herbst/Winter. Der leckere Bio-Kräuter-Früchtetee von Sonnentor ist eine wohlverdiente Auszeit. Mit Mango, violetten Karotten und Chili begeistert diese fruchtig-scharfe Mischung und bringt facettenreiche Aromen in die Tasse. Hier kommt ihr zum Shop.

Und was passt dazu richtig gut? Ein Marmeladen Brötchen. Mit der Glück passiert Marmelade von Mein Glück wird das ganze noch zu einem echten Geschmackserlebnis. Kerne und Stückchen suchst du hier ebenso vergebens wie unnötige Zutaten. Glück passiert enthält daher weder Gluten noch andere kennzeichnungspflichtige Allergene. Und vegan ist der Aufstrich auch.

So ein regnerischer Herbsttag eignet sich wunderbar, um einfach mal wieder Zuhause auszuspannen und seinen Gedanken nachzuhängen. Kleine Denkanstöße und Inspiration geben die Sprüche- und Gedankenbücher von arsEdition. Perfekt zur Motivationshilfe oder als Geschenk an die Liebsten. Ist auch bei dir Zeit für einen Mutausbruch? Dann schaut euch das Buch hier genauer an.

Und wenn man das Buch gemütlich auf der Couch liest, benötigt es einen leckeren Snack. Hier eigenen sich die BioSaurus Chips, der Snack aus gepufftem Mais kommt ganz ohne Zusatzstoffe aus. Ist glutunfrei, biozertifiziert und mit weniger Fett zubereitet als herkömmliche Chips.

Die köstlich cremigen Bio-Lattes von Pukka sind wirklich sowas von lecker. Zusammengestellt sind die Mischungen aus erlesenen Bio-Kräutern und -Gewürzen in höchster Qualität. Zudem kommen sie ohne zugesetzten Zucker oder künstliche Süßstoffe aus. Hier kommt ihr zum Shop.

Weil unsere Haut im Herbst vielerlei Umwelteinflüssen ausgesetzt ist, die nicht gerade zimperlich mit ihr umgehen, sollten wir jetzt besonders zart zu Ihr sein. Hakle Feucht PUR reinigt daher sanft mit 99% gereinigtem Wasser. Für eine besonders milde und hautfreundliche Reinigung wurden die weiteren Inhaltsstoffe auf ein Minimum reduziert. Sie kommen ohne Farbstoffe und Parfüm aus, sind pH hautneutral, alkoholfrei und vegan.

Auch im Herbst fällt die Hausarbeit und somit das Putzen nicht weg. 😉 In einem staubigen Zuhause lässt es sich nicht gut entspannen. Mit den 7.pure Reinigungstüchern ist die Hausarbeit auch noch umweltfreundlich erledigt. Da sie aus Bambus hergestellt sind, wirken sie zudem noch antibakteriell. Find sie wirklich toll und sie nehmen den Staub perfekt auf.

Fazit: Auch diesen Monat ist die TrendBox echt super und der Inhalt bereitet mir Freude. Ich kann sie euch nur empfehlen und das Beste zum Schluss: Mit dem Code „Happy10“ spart ihr 10% bei eurer Bestellung der TrendBox.

(Text enthält Werbung wegen Markennennung)

By
0

You may also like

Leave a Reply