InUnboxing

Trend Raider Box September

Reisen ist der schönste Weg Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden.

Die aktuelle TrendBox von TrendRaider hat das Thema „Around the World“ und fasst das Thema auf, wie man mit nachhaltigen Produkten auf die Reise gehen kann. Ich stelle euch den Inhalt im einzelnen wieder vor und was soll ich sagen? Ich bin begeistert von der Auswahl.

Um auf Reisen seine Hotelschlüssel, Autoschlüssel oder sonstiges immer Griffbereit zu haben und vor allem sie nicht zu verlieren – hilft der tolle Anhänger von ztudio8b. Er ist aus feinen Velours-Imitationen gefertigt und fühlt sich qualitativ hochwertig an. Ich finde ihn auch richtig toll als Accessoire an einer Handtasche.

Die Produkte von Überwood hatte ich schon und bin sehr begeistert von Shampoo und Spülung. Umso mehr habe ich mich gefreut jetzt auch noch den Haarfestiger kennenzulernen.

Das Urlaubsfeeling mit dem Duschschaum von Human + Kind kommt ganz von alleine. Er duftet nach exotischen Früchten und ist herrlich fluffig. Meine Haut fühlt sich toll mit Feuchtigkeit versorgt an und es macht einfach nur Spaß damit zu duschen.

Passend für die Dusche ist noch ein Körperpeeling von Avril dabei, es duftet herrlich frisch und ist dazu noch vegan. Es peelt mit Bio-Rohrzucker & Reispulver.

Die BBQ Burger von Davert sind für mich ein spannendes Produkt, denn ich würde es mir selbst nicht kaufen. Ich esse Fleisch und wenn Burger, dann selbstgemacht. Allerdings werde ich die Mischung einmal ausprobieren und berichten. 😉

Den Energy Drink von PINK kenne ich schon, jeder der meine Instagram Seite verfolgt weiß das auch. 🙂 Er schmeckt so lecker nach Grapefruit und so gar nicht süß nach Gummibärchen wie die Energy Drinks die man kennt. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen.

Bei Insta herrscht ja im Moment ein richtiger Hype wenn es Bienenwachstücher geht, selbst habe ich sie noch nicht probiert. Deswegen habe ich mich sehr über die Bienenwachstücher von beeskin gefreut. Mir gefällt das Layout mit den Punkten sehr. 🙂

Ich liebe Gemüse und habe mich über die Biofix Mischung Toskana Gemüse gefreut. Paprika, Zucchini, Karotten, Tomaten und Kartoffeln liefern die Grundlage für dieses gesunde und zugleich schmackhafte Pfannengericht. Vor allem aus 100% biologischen Zutaten – ohne Geschmacksverstärker.

Als Nervennahrung gibt es gleich zwei leckere Sachen, einmal den Dark Nougat Riegel von Vivani – Verfeinert wird die cremige Versuchung mit gerösteten Haselnusskrokant-Stückchen, die dem Riegel einen knackigen Biss verleihen. Und zum Zweiten von Biosaurus einen tollen Snack, sie sind ohne Zusatzstoffe, glutenfrei, biozertifiziert und enthalten weniger Fett als herkömmliche Chips, denn sie sind gebacken und nicht frittiert. So verdammt lecker. 🙂

Das Magazin Anderswo inspiriert mit tollen Ideen beim Reisen einmal auf das Auto und Flugzeug zu verzichten. Klingt spannend, dann schaut gleich mal auf der Homepage vorbei.

Auf die Saté Sauce von Reisglück bin ich sehr gespannt, diese werden wir am Wochenende probieren. Eine Erlebnisreiche für die Sinne, denn es werden authentische Gewürze genutzt und der Duft beim Kochen weckt schon die Urlaubsstimmung.

Um seine Erlebnisse nach dem Urlaub richtig festzuhalten, gibt es von Groh ein Reisetagebuch. Hier könnt ihr eure Andenken sammeln und die erlebten Glücksmomente festhalten. Und falls ihr mal wieder Fernweh verspürt, ist es eine herrliche Erinnerung.

Goodie bei Jahres-Abo:

In der TrendBox befinden sich für Jahres Abonnenten immer mal Goodies on Top. Diesen Monat war es eine tolle Kosmetiktasche von Jean d´Arcel, gefüllt mit tollen Produkten zum testen. Ich kenne die Produkte und bin begeistert von der Marke.

Fazit:

Auch diesen Monat hat mich die vegan TrendBox wieder voll und ganz überzeugt. Der Inhalt passt toll zum ausgewählten Thema und ich habe wieder viele neue Produkte kennengelernt. Ich freue mich schon auf den kommenden Monat, das Thema „Oh Hey Autumn“ verspricht tolles. 🙂 Und falls ihr euch eine Box mal bestellen wollt, spart ihr mit dem Code „Happy10“ 10%.

(Text enthält Werbung wegen Markennennung)

By
0

You may also like

Leave a Reply