InUnboxing

TrendRaider Box November

Wenn wir ein kleines Licht weitergeben, strahlt dieses immer ein bisschen Wärme zurück.

Diesen Monat trägt die TrendBox das Thema „Nordic Lights“ und verzaubert wieder mit ihrem Inhalt. Nachhaltig Skandinavisch – denn die Skandinavier wissen eben, wie Entschleunigung und Wohlfühlmodus gehen. Die wunderschöne Natur wirkt so beruhigend wie Meditieren auf die Seele und der Alltagsstress ist in der Saune ruckzuck weggeschwitzt.

Der zeitlose Stil ist die Ewigkeit gemacht und auch in Sachen Umweltschutz wissen die Nordlichter genau, wie´s geht. Die Produkte in der aktuellen Box sind entsprechend ausgewählt und diese stelle ich euch nun im einzelnen vor.

Der Tag startet doch schon bestens wenn das Frühstück lecker ist, oder? Das leckere Beeren Porige von 3Bears ist mit Vollkorn-Haferflocken, Johannisbeeren und Cranberries. Es ist gut bekömmlich und versorgt den Körper mit einer guten Portion Ballaststoffen. Man kann es warm oder kalt als Overnight Oats genießen.

Als Alternative ist ein leckeres Knäckebrot in der Box. Die schwedische Marke Leksands serviert den Klassiker in bester Bio Qualität. Gebacken wird mit Roggen von schwedischen Bauernhöfen und Wasser aus eigener Quelle.

Und wenn man Lust hat auf leckeren Naturjoghurt mit Früchten hat, sind die fein-knusprigen Buchweizen Pops von Davert in der Box. Ich persönliche finde sie unheimlich lecker, auch als kleinen Snack für zwischendurch.

Wenn ein eisiger Wind weht, müssen Haut und Haar einiges aushalten. Daher brauchen sie dann ganz besonders viel Pflege. Von BiOriens war ein tolles Bio Omega-Öl in der Box. Es sorgt im Nu wieder für ein strahlendes, natürliches und vitales Aussehen. Die Mischung aus Argan-, Mandel-, Kaktusfeigenkern- und Schwarzkümmelöl unterstützt Haut und Haar auf natürlicher Weise.

Die Hände benötigen natürlich ebenfalls besondere Pflege, denn die trockene Heizungsluft oder die feuchte Kälte vor der Tür macht ihnen zu schaffen. Die Handcreme Nordic des dänischen Labels Raunsborg versorgt die Haut mit der nötigen Feuchtigkeit und Schutz, um den ständigen Temperaturwechseln zu trotzen.

Ebenfalls wie die Hände, benötigen unsere Lippen eine besondere Pflege. Denn der weiche Kussmund soll doch erhalten bleiben. 😉 Shine bright like a nordic light. Das geht mit dem Lippenpflegestift mit Glitzerpartikeln der dänischen Marke Beauty made easy. Der zaubert nicht nur ein unwiderstehliches Funkeln auf deine Lippen, sondern ist auch noch zu 100% vegan.

Nach der Körperpflege kommt der gemütliche Teil, mit leckeren Snacks, einer tollen Zeitschrift und gemütlichen Socken. Die Socken von Nikin Clothing im nordischen Hinguckerdesign halten nicht nur die Füße warm, sondern tun auch etwas Gutes. Für jedes verkaufte Paar wird ein Baum gepflanzt. Zudem sind die Fußwärmer zu 80% aus Bambus hergestellt. Coole Socke! 😉

Die Snacks sind natürlich besonders wichtig und da ich ein Lakritz Fan bin, war ich neugierig auf die Lakritzriegel von kadó. Die „Riegel“ bestehen aus kleinen leckeren Lakritzdrops mit einem kräftigem Natur-Ingweraroma. (Wohltuend für Hals und Rachen) Mir schmecken sie sehr – allerdings sollte man Lakritz mögen. 😉

Der dritte Snack in der Box war ein leckerer Fruchtriegel der Firma Lubs. Die Sorte Guarana Schoko/Kokos war unheimlich lecker. Die Kokosnote war nicht zu stark ausgeprägt, so dass die Schokoladennote noch durch kam. Der Powerriegel ist ein echter Vitamin Booster.

Jeder der mich kennt, weiß dass ich ein großer Fan von Duftkerzen bin. Mit dem Nordic Lights Duft von UpCandle in der Nase fühlt man sich direkt in den hohen Norden mit seiner naturbelassenen Landschaften versetzt. Das Beste: Die natürlichen Aromakerzen sind die ökologische, und nachhaltige Variante aus nachwachsendem Wachs mit eigenes kreierten Geruchskompositionen aus naturreinen Aromaölen. Sie sind frei von künstlichen Parfümen und werden regionalem Rapswachs hergestellt Ich bin direkt schockverliebt. Anfangs war ich beim lesen des Dufts skeptisch (Eukalyptus, Minze und Rosmarin) – aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich freue mich richtig dass ich diese Kerze kennengelernt habe. Wird definitiv nachgekauft. 🙂

Hugge ist eine skandinavische Form von Gemütlichkeit. Genau diesem Lebensgefühl ist das hygge Magazin aus dem Hause Gruner+Jahr gewidmet. Die Themen sind so vielfältig wie die skandinavische Lebensart selbst. Die Rezepte hören sich alle lecker an und aus dem derzeitigem Bonusheft „Weihnachtsplätzchen“ wird definitiv etwas gebacken. 🙂

Als Abschluss möchte ich euch noch eine sehr süße Idee zeigen, damit ihr auch ein bisschen Skandinavien Feeling in eure vier Wände bringt. Eykaffee hat exklusiv für die TrendBox ein Poster entworfen, mit dem es sich wunderbar von Polarlichtern träumen lässt.

In der TrendBox befinden sich oft kleine Besonderheiten die ihr sonst nirgendwo erwerben könnt. Und wenn ihr ein Jahresabo besitzt, gibt es immer mal Goodies obendrauf. So wie in dieser Box. Dieses mal war es ein tolles Rosenwasser von Neoorganic und Schmuck für die Schuhe von One Day e.V..

Die nächste TrendBox erscheint im Dezember unter dem Motto „Winter Glow“ und wird uns in schöne Festtagsstimmung bringen. Mit dem Code „Happy10“ erhaltet ihr 10% auf euere Bestellung. Auch eine tolle Geschenkidee. 🙂

(Text enthält Werbung wegen Markennennung)

By
0

You may also like

Leave a Reply